"PAKO"  -  Jasenak Ferrero Rocher 

Großpudelrüde, geboren am 29.11.2017, ZB-Nr: PU11096

Farbe:

Schwarz


Größe/Länge:

60cm/62,5cm


Gesundheitsergebnisse:

HD A-frei, ECVO Augen o.B.,

FERAGEN DNA-Analyseergebnisse vorhanden


Zuchttauglichkeitsprüfung:

bestanden am 29.05.2021, Formwertbeurteilung VORZÜGLICH

Dachverband (ÖKV/FCI)


Pedigree:

V: Smart Connection Maxim
M: Jasenak Devil Woman

poodle.pedigreedatabaseonline.com


Wesen / Charakter:

Ferrero Rocher alias "Pako" ist ein wunderschöner und so liebenswerter Rüde.

Er lebt in Niederösterreich in seiner Familie mit 2 Kindern und einem weiteren Hund.

 

Mitte November durften wir Pako persönlich kennenlernen. Pinu'u und er waren sich auf Anhieb sympathisch und die beiden spielten ausgelassen mitsammen.

Auch wir waren begeistert von seinem wundervollen und sanften Wesen. Sofort haben wir uns in ihn verliebt und schnell war klar, dass er der Papa von Pinu'us ersten Welpen sein sollte.